Freitag, 25. Oktober 2013

frisch gefärbt ...

im gelben Häuschen wurden die Farbtöpfe erhitzt.

Ich wollte doch unbedingt mal diese Chamäleons ausprobieren.
Mittwoch war es dann endlich soweit ... ganz schön zeitintensiv diese Dinger.
Aber die Ergebnisse sind sehr schön geworden - wie ich finde.

Der erste ist natürlich überwiegend in meiner Lieblingsfarbe grün geworden.
Wildwiese_009

und von der Rückseite nochmal anders
Wildwiese_013

Dann hab ich es mal mit Ton in Ton versucht.
Himmelwärts_004

auch hier ein Blick auf die andere Seite
Himmelwärts_002

zum guten Schluß der dritte Strang .... ich hab alles gegeben ;-)
Herbstbunt_013

er zeigt fast alle Farbfacetten
Herbstbunt_019

und sieht immer anders aus
Herbstbunt_022

Fazit: Chamäleons färben braucht viel Zeit ist aber total spannend.
Man kann es ein bisschen steuern, aber so ganz genau weiß man nie was heraus
kommt. Surprise Surprise ....

8 Kommentare:

  1. Martina die stränge sind der Knaller, besonders der Blaue.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach Danke schön ... ich bin auch ganz begeistert.

      LG Masch

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbspiele, ein Traum diese Wolle.
    Mir ist es ein Rätsel wie man so etwas selbst färben kann.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      vielen Dank fürs Lob und ganz ehrlich, das ist gar nicht schwer ... nur sehr zeitaufwendig.

      LG Masch

      Löschen
  3. boah sind die schön!!!!!!!!!!!
    Die würde ich sofort kaufen!
    viele Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ele,

      ich würde die auh sofort kaufen ... wirklich ;-) ;-)

      LG Masch

      Löschen
  4. Boah, die sind total schön geworden. Unheimlich faszinierend. Besonders das Farbenspiel des letzten gefällt mir super gut.

    Hast du echt klasse gemacht *daumenhoch*

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ... ich bin auch schwer verliebt und jetzt wandern sie erst mal in die Schatzkiste ;-)

      LG Masch

      Löschen